Uber mich

Über mich

Wer steckt hinter dem Buch “Kurzfilmproduktion”?

“Frank Becher produzierte mehr als ein Dutzend Kurzfilme – vom No-Budget-Projekt bis zur aufwändigen 35 mm-Produktion. Für die Produktion des Kurzfilms »Der Schüler« erhielt er 2003 den Deutschen Kurzfilmpreis in Gold.” schreibt der UVK-Verlag und hat damit ganz recht.  Ganz aktuell wäre das Profil vielleicht noch zu ergänzen um den Halbsatz ”…und ist seit 2008 Mitglied der Jury des Deutschen Kurzfilmpreis.

Nach meinem Studium zum Dipl.Fotoingenieur habe ich mich nach einer kurzen Festanstellung
selbständig gemacht und arbeite seit 1991 als Konzeptionist und Autor im audiovisuellen Bereich.
1996 kam dann die Gründung der CINEMANIAX! Filmproduktion, zusammen mit Robert F. Kellner und Angela Poschet, für die ich als Produzent tätig bin.

Nach mehr als zehn Jahren Kurzfilmproduktion dachte ich mir, dass es Zeit wird, meine gesammelten Erfahrungen auch anderern Filmemachern zur Verfügung zu stellen. Das Ergebnis liegt nun in Form des Buchers ”Kurzfilmproduktion” vor.

Mehr zu meiner Person …

Mehr zu CINEMANIAX! …


Kurzfilmproduktion is proudly powered by WordPress. Designed by exmt based on pop blue

Archiv

  • Juli 2008
  • Juni 2008
  • Mai 2008
  • April 2008

Top Links

  • Buch kaufen
  • Homepage CINEMANIAX!
  • Homepage Frank Becher
  • Rezension in Shortfilm.de